Schulbuchliste

Informationen über die entgeltliche Ausleihe von Lernmitteln

Liebe Eltern,

zum Ausleihverfahren der Lehrbücher, die am Otto-Hahn-Gymnasium in den einzelnen Klassenstufen erforderlich sind, haben wir nachfolgende Informationsschreiben und Bücherlisten für Sie zum Herunterladen und Ausdrucken zusammengestellt. Für alle Jahrgänge beträgt die Leihgebühr 63,– €. Die Teilnahme am Ausleihverfahren ist freiwillig. Über Ihre Teilnahme können Sie jedes Schuljahr neu entscheiden.

Bernd Schulze

zum Download

Bücherlisten nach Klassen

Achtung! Für die Klassen 12 und 13 wird keine Ausleihe angeboten. Die Materialien für die Oberstufe müssen selbstständig besorgt werden.

Schließfächer am OHG

Bei uns an der Schule werden Schließfächer der Firma astradirect angeboten. Mit der dortigen Online-Anmeldung steht Ihnen ein umfassendes Serviceportal für SchülerInnen mit vielen hilfreichen Online-Services rund um Ihr Schließfach zur Verfügung.